Name Description
Result.E_ACCESSMODE Eine unzulässige Nummer im AccessMode bei OpenEx wurde angegeben.
Result.E_ALREADY_OPENED Für diese Instanz der Klasse wurde schon einmal ein Open ausgeführt. Evtl. Close aufrufen. (-21)
Result.E_BADDATACOUNT Multi-Access : S7 liefert falsche Anzahl an Daten
Result.E_BADDATATYPE Multi-Access : Der gewünschte SPSDatenTyp oder PC Datentyp nicht möglich
Result.E_BLOCK_NOT_EXIST GetBlockLength:
Result.E_CPU_NOTFOUND Die mit Rack- und Slotnummer angegebene Ziel-CPU wurde nicht gefunden.
Result.E_DATATYPE_BAD_REL PC und S7-Daten typ stehen falscher Relation z.B. PC = BYTE SPS = Wort und es soll gelesen werden
Result.E_DEMOOVER Die Demozeit ist abgelaufen.
Result.E_FUNCTION_NOT_SUPPORTED_BY_PLC General if function not supported in PLC
Result.E_GENERAL allgemeiner Fehler aufgetreten (-5)
Result.E_MEMERR Angeforderter Speicher im PC ist nicht verfügbar
Result.E_NODATA Der angeforderte Datenbereich in der SPS ist nicht vorhanden.(z.B. DB gibt es nicht). (2)
Result.E_NOERR Aktion wurde erfolgreich ausgeführt.(0)
Result.E_NORESOURCE Maximale Anzahl der Verbindungen erreicht
Result.E_NOT_YET_PROCESSED der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet, wir beim automatischen Multiread verwendet
Result.E_PC_BUFSIZE Der angegebene Speicher des PC ist zu klein (z.B. Array zu klein). (-20)
Result.E_PC_S7_DATATYPE_BAD_REL Multi-Access : PC und S7-Daten typ stehen falscher Relation z.B. PC = BYTE SPS = Wort und es soll gelesen werden
Result.E_RANGEERR Bereichsüberschreitung. z.B wurde versucht einen Timer > 9990000 ms zu setzen.
Result.E_REFNOTOPEN Kann bei Close auftreten. Mit der angegebenen Referenz wurde kein Open ausgeführt.
Result.E_SOCKERR Es ist ein Socketfehler aufgetreten. GetSockErr aufrufen, um Socketfehler zu prüfen. (-7)
Result.E_SUPPORT_NO_BITARRAY Multi-Access : Zugriff auf mehrere Bits hintereinander nicht unterstützt
Result.E_TIMEOUT Es ist ein Zeitüberlauf bei der TCP/IP-Kommunikation aufgetreten. (-1)
Result.E_TYPE_NOTSUPPORTED Der gewünschter Datentyp ist für den angegeben Speicherbereich der SPS nichtt erlaubt (z.B. Byte zugriff bei Zähler). (-10)
Result.IPS7_E_BADREF 99 Die Referenznummer ist ungültig